Montag, 9. Februar 2015

NP4T8Y?


Concert-Calendar         Release-Calendar          Locations


Neue Woche, neues Glück, neue Gigs. Hier eine kleine Auswahl und Empfehlung daraus. Die
komplette Liste gibt's wie immer oben via den Konzert-Link.
Die Post-Hardcore Band Falling In Reverse kommen zum ersten Mal in die Schweiz, hell yeah.
Die Lucifer Tour kommt auch langsam ans Ende denke ich Mal und deswegen wäre es doch noch toll Fox in der Mühle zu unterstützen. Das Album war im 2013 eines der musikalischen Highlights in der Schweiz, ohne wenn und aber.
Das Sinple Minds Konzert ist ausverkauft und deshalb wird es die Big Music Scheibe bei den meisten nur aus dem CD Player trällern.
Für eine geballte Ladung Hard Rock sorgt TierraX am Samstag im Downi.

Mittwoch, 11. Feb
Freitag, 13. Feb
Samstag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails