Montag, 30. März 2015

Breaking Benjamin - Failure


Die neue Single wirkt ein wenig blass. Aber ich bin ja schon mal froh, ist die Band wieder im Rennen. Nach dem 2009er Album *Dear Agony*, welches noch kraftvoll und mit vielen guten Riffs und Powervocals rüberkam...... na ja. Erwarten konnte man definitiv mehr. Bin echt gespannt wie die Wiedererwachte Band Breaking Benjamin aus  Pennsylvania mit ihrem neuen kommenden Album *Dark Before Dawn* ankommt. Release ist der 23. Juni 2015. 12 Songs wird es geben (Details unten). Egal wie's ausgeht, für mich bleibt die im Jahre 1998 gegründete Band einer der besten der 00-er Jahre zusammen mit Three Days Grace, Seether, 3 Doors Down, Tool, Red, Deftones oder meine Lieblinge Alter Bridge. Die Vorhut des modernen Rock'n'Rolls.

Line-Up
Gesang,Gitarre - Benjamin Burnley
Schlagzeug - Shaun Foist
Bass - Aaron Bruch
Gitarre - Jasen Rauch
Gitarre - Keith Wallen




Trackliste
1 Dark
2 Failure
3 Angels Fall
4 Breaking the Silence
5 Hollow
6 Close to Heaven
7 Bury Me Alive
8 Never Again
9 The Great Divide
10 Ashes of Eden
11 Defeated
12 Dawn

I Will Not Bow aus dem oben erwähnten Vorgängeralbum war eben schon noch ...anders....






http://breakingbenjamin.com/



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails