Freitag, 13. März 2015

Ein grosses Dankeschön an meine Follower

Keine Ahnung was das genau bedeutet. Aber 1 Mio Pageviews tönen irgendwie nach sehr viel. 5352 Posts sind aber auch nicht von schlechten Eltern seit dem Go Live am 2. November 2006. Und wenn es dann ein paar Leute noch kuhl finden, was ich poste, weil sie den gleichen oder einen ähnlichen Geschmack oder einfach nur Freude an der Musik haben, ist die Win-Win Situation perfekt.
Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an meine treuen, neuen und alten Follower. Egal ob ihr via privatem Facebook, der FB-Fanpage, dem Newsletter, Twitter oder euch direkt auf der Seite einen Überblick beschafft, ihr seid die Stars in meiner bescheidenen kleinen Musik-Manege. Rock on sisters and bros. \m/


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails