Donnerstag, 12. März 2015

Wolfborne - Sex Sells


Wie schon Pure Inc ein Sexxells* sangen, machen es ihnen die Kanadier Wolfborne mit ihrem Debutalbum *'In The Beginning...* nach. Sex Sells heisst auch bei ihnen ein Song auf der Scheibe.
Der Release war letzten Herbst und bietet modernen Rock der absolut nichts mit Retro am Hut hat.

Eingäniger Hardrock von Kanadas Westküste mit hypnotisierenden Vocals von Sänger Ken Goode. Kein Unbekannter ist Gitarrist Lanning Kann, der schon bei Dodging Daylight am Start war, ebenso wie Bassist Jason Scandell, der seine Künste schon bei Versus The Nothing unter Beweis stellte. Noch auf Newcomer-Level mit Wolfborne, schickten sich diese Kanadier an, Europa zu erobern und waren im Oktober mit SOIL hierzulande auf Tour.

Den Markt komplett aufmischen werden sie vermutlich nicht, aber definitiv ihre Anhängerschaft mit dem Album finden. Ich bin begeistert. Kuhle Sache und in der Tat ein fantastisches Album.

Bei Amazon kann man in alle Songs reinhören.





http://www.wolfborne.com/
https://www.facebook.com/wolfborne
https://twitter.com/wolfborne



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails