Dienstag, 31. März 2015

Society 1 - Pain And Torture


Okay, fragwürdige Praktiken mit einem Teddy. Chame mache. Das Ende ist dann allerdings schlachthausmässiger und verwirrender Trash.;-)
Aber abgesehen davon, ist das ganz kuhle Mucke von Society 1 und ihrem Song *Pain and Torture*. Der Song stammt aus dem Album *A Collection Of Lies*. Die Nu- und Industrial-Metal-Band aus Los Angeles, Kalifornien, die im Jahr 1998 gegründet wurde, macht zuweilen ganz komische Sachen. Aber hey, das Image muss gepflegt werden. Zumindest wenn man weiss, das Lord Zane vorher Porno-Produzent war .... öhm  ...  oder auch noch während der Touren mit Groupies drehte. Sachen gibt's, die glaubt man (nicht).

Aktuelles Line-Up
Lord Zane - Vocals
DV Karloff - Bass
Sin Quirin - Guitar
Iorden Mitev - Drums
Beau Ashely - Guitar



Tracks
1. Lifeless
2. I Got You
3. She's Dead
4. Never Be One
5. All My Pain
6. As You Go Down
7. I Will Dominate
8. Scream Out Your Breath
9. Hard To See
10. Still Alive
11. Open Cries
BONUS TRACKS
12. Pain And Torture / 13. Kill Me / 14. Out Of Time (Demo)

Auf dem Vorgänger sah die Chose zum Teil nicht minder verwirrend aus.


Society1Official.com
Faceboook.com/Society 1








Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails