Dienstag, 31. März 2015

The Amorettes - Fire At Will


Am 23. März kam The Amorettes neue CD raus. Ihr Name *Game On*. Eine female Hard Rock Band mit viel Power. Diesen Winter durfte das "feisty femmes fatal"-Trio für Europe und Black Star Riders einheizen. Kuhle Sache und spricht für die Qualität der Ladies aus Glasgow. Gegründet wurde die Band 2009. Im Jahre 2010 kam dann die erste Scheibe *Haulin' Ass* raus, die selber produziert werden musste. Und jetzt war es Zeit für ihren Zweitling *Game On*. Es konnte der Legendary Grammy Winning Proudcer Chris Tsangarides (Thin Lizzy, Tom Jones, Depeche Mode, Judas Priest) verpflichtet werden.


Line-Up
Gillian Montgomery (aka Gill-o-Teen) : Vocals, Gitarre
Heather "Hellion" Mackay : Bass, Backing Vocals
Hannah Mackay (aka H-Bomb) : Drums, Backing Vocals




Track Listings:
1) Bull By The Horns
2) Fire At Will
3) Get What’s Coming
4) Hot And Heavy
5) Daddy’s Got Money
6) Son Of A Gun
7) Shoot From The Hip
8) Give ‘Em Hell
9) Heartbreaker
10) Rock Me, Roll Me

http://www.theamorettes.co.uk/
http://www.facebook.com/theamorettes


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails