Donnerstag, 2. April 2015

Midriff - Outcry


Oesterreich ist in meinen Ohren nicht so bekannt für mitreissenden Rocksound. Aber vermutlich verkenne ich die Situation, weil ich vom Musikmarkt unseres Nachbarn keinen Blassen habe.
Deshalb freut es mich umso mehr, wenn dann ab und zu was rüberschwappt.
Hier kommt Midriff aus dem Tirol in Austria mit einem neuen Album im Gepäck. Release ist am 29. Mai 2015 und ihr Zweitling heisst *Doubts & Fears* und zeigt uns wie kuhl Hard Rock doch sein kann. Grooviger Sound mit einem Shouter, der hinter den Drums steht oder sitzt. Ihr erstling heisst *Broken Dreams* und erschien im Jahre 2012.
Midriff's neue Scheibe könnte für mich eine der positiven (Wieder-)Entdeckungen des Jahres werden, wenn denn alles so toll klingt wie die vorliegende Single.

Line-Up
Paul Henzinger – Gesang & Schlagzeug
Joshua Lentner – Gitarre
Jeremy Lentner – Bass



http://www.midriff.at/



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails