Dienstag, 9. Juni 2015

High On Fire - Luminiferous

Für Freunde der härteren Gangart ist dieses Album zu empfehlen.
High On Fire heisst die Band und ihr Longplayer gibt's im Vorab in ganzer Länge. Release ihrer 7. Scheibe *Luminiferous* ist der 23. Juni 2015. Nachdem mich schon das 2012er Album im warsten Sinne aus den Socken haute, war ich gespannt auf die neue Heavy Shredder Scheibe und wurde nicht enttäuscht.

Da gibt's nichts mehr anzufügen:
High On Fire creates molten heavy metal that merges primal fury and aggression, blackened bombast and hall of fame heaviness.

http://www.npr.org/2015/06/07/412028493/first-listen-high-on-fire-luminiferous


Line-Up:
Matt Pike (guitar, vocals)
Des Kensel (drums)
Jeff Matz (bass)
 


https://www.facebook.com/highonfire

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails