Samstag, 19. September 2015

Heaviest - Nowhere


 
Brasilien hat viel zu bieten in Sachen Rock und Metal. Dazu gehört auch die Metalband Heaviest.
Die Band wurde erst gegen Ende letzten Jahres gegründet und bringt am 23. Oktober ihr erstes Album *Nowhere* beim Power Prog Label auf den Markt und wenn man bedenkt, dass die Truppe sich von Bands wie Disturbed, Adrenaline Mob oder Stone Sour beeinflussen lässt, kann man durchaus auf ein tolles Debutalbum gespannt sein. Zumindest der Titeltrack macht schon gehörig viel Appetit auf den Longplayer. Sänger Pastore ist auf einem absoluten Toplevel. Für mich mein Must Have. \m/




Line-Up
Mario Pastore - Vocals
Guto Mantesso - Guitar
Marcio Eidt - Guitar
Renato Dias - Bass
Vito Montanaro - Drums







Trackliste
1. Buried Alive
2. Decisions
3. Nowhere
4. Betrayed
5. Crawling Back
6. Torment
7. Time
8. Resurrection
9. Finding A Way
10. Land Of Sin

http://heaviestband.com/site/english-news/
https://www.facebook.com/HeaviestBand


Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails