Freitag, 18. September 2015

Sexy - Shout For Sexy! (Plattentaufe)

 
Die Zofinger und Aarauer Lokalmatadoren Sexy geben sich die Ehre respektive zollen ihrem Debutalbum *Shout For Sexy!* Tribut und beglücken die Gäste mit heissen Rhythmen.
Zügel- aber nicht hemmungslos ging es schon letztes Wochenende in der Roten Fabrik zu und her. Hemd- aber nicht niveaulos wurde für Flüchlinge gerockt und Geld gesammelt. Leider kamen nicht so viele Gleichgesinnte zum Anlass trotz tollen 4 Bands. Das Wetter spielte einen sonnigen Strich durch die kurzfristig angesagte Sammelaktion, die unter dem Motto SolidaRock in der Reihe "Konzerte für alle" stattfand.
Zurück zum morgigen Event. Viele illustre Gäste aus früheren Bandzeiten sind angekündigt und diese Voraussetzung verspricht eine interessante und rockige Plattentaufe. Ein wahrer place to be.


Ort: Alass Zofingen, Pfistergasse 54
Datum: Morgen Samstag, 19.09.2015
Türöffnung: 19.15 Uhr / Konzert: 21.00 Uhr
Eintritt: 20.- Fr.

Verbindliche Ticketreservierung unter: info@vereinkulturalass.ch
Reservierte Tickets müssen bis um 20 Uhr abgeholt werden, sonst werden diese zum Verkauf freigegeben.
 


Sexy groovt, rockt, rollt, grollt! Sexy ist hoch explosiv. Sexy bringt die Boys zum Bangen und die Girls zum Schmachten! Sexy ist wild, verschwitzt, leidenschaftlich, leicht verrucht, aber immer gut aussehend. Die vier Musiker sind keine unbekannten in der Schweizer Szene. Über Jahre haben sie in Bands wie Rams, Hellmute, Pub La Bomba, 369 oder Angry Bastards gespielt und die Schweizer Rockszene mitgeprägt. Nun wurde das Debütalbum «Shout For Sexy!» produziert.



Die nächsten Gigdaten der Band sind wie folgt:
26. Sep Roadkill Münsingen
24. Okt Safari Bar Zürich
30. Okt Hirscheneck Basel
30. Jan Butcher Aarau
4. März Mack's Music Bar Wald

http://www.sexytheband.com/
http://www.facebook.com/sexytheband



Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails