Freitag, 4. September 2015

Ugly Kid Joe - Hell Aint Hard To Find

 
Als Pledge Unterstützer hatte ich gestern schon das Vergnügen den Song *She's Already Gone* der Kalifornier hören zu dürfen. Ein kuhles Album was da Ugly Kid Joe rausbringt. Ohne wenn und aber. Man muss sie einfach gern haben.

Jetzt gibt's also noch das Lyrikvideo zum Song *Hell Ain't Hard To Find* zum hören. Tönt zwar etwas brav, aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch.

Releasedatum des Longplayers *Uglier Than They Used Ta Be* ist am 18. September. 19 lange Jahre nach dem letzten Studioalbum.






Richards/Crane ist ein weiteres Projekt, in welchem Myles Kennedy beim einem Song mitmacht.









UKJ UK Tour 2015

September 14 - SOLD OUT Craufurd Arms, Milton Keynes

September 15 - Sound Control, Manchester

September 17 - The Garage, Glasgow

September 18 - Rescue Rooms, Nottingham

September 19 - Slade Rooms, Wolverhampton

September 20 - Bowery District, Reading

September 22 - Sound Circus, Bournemouth

September 23 - The Hub, Plymouth

September 24 - Marble Factory, Bristol

September 25 - Concorde 2, Brighton

September 26 - SOLD OUT (Underworld, London)

September 27 - Underworld, London



http://www.pledgemusic.com/projects/ukjrc
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails