Samstag, 25. Oktober 2008

Go Van Gogh

Die Band Greenwheel wechselte letzes Jahr ihren Namen in Go Van Gogh und versucht nun einen Neuanfang.
Greewheel Song *Breath* aus dem 2002er Album *Soma Holiday* wurde von Melissa Etheridge gecovered und erreichte die Top 10 der Charts und gewann sogar einen Grammy. Dies geschah als die Band gerade ihren Vertrage mit Island Record verlor/auflöste. Sie erhielten allerdings gutes Geld dafür und waren trotzdem stolz, dass einer ihrer Songs es geschafft hatte, auch wenn nicht von ihnen selber performed.
Unter Go Van Gogh veröffentlichten sie bisher *Ruby & The Starlight Ballroom* mit 7 Tracks und eine EP mit dem Namen *Blood Money*. (Download EPK)
Wer auf Musik à là Matchbox Twenty steht kann hiermit nicht schiefgehen. Reinhören kann man auf deren MySpace Seiten.

Lineup
Ryan Jordan - Vocals, Guitar
Brandon Armstrong - Bass
Andrew Dwiggins - Guitar
Drew Bailey - Drums

Melissa Etheridges Coverversion


MySpace Greenwheel, Go Van Gogh
Hompage Greewheel, Go Van Gogh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails