Sonntag, 4. November 2007

Come To My Kingdom

Ja, sie wollen's wieder wissen. House of Lords waren im Studio. Die Aufnahmen zum neuen Album "Come To My Kingdom" wurden kürzlich abgeschossen, und der Mix startet in Kürze unter der Aufsicht von Dennis Ward (PINK CREAM 69). Der Nachfolger von "World Upside Down" wurde von der Band gemeinsam mit Jeff Kent geschrieben. Die Band plant eine Tour für Anfang 2008, um das Album auch livetechnisch zu promoten. Mehr Infos gibt es hier auf der Homepage von James Christian. Ich war 2005 sehr erfreut, als ich von der Reunion las. Zum Glück raufte sich Keyboarder Giuffria nochmals mit Sänger Christian (ist James Christian mit Robin Beck verheiratet?) zusammen.

Ich war ja schon immer ein Fan dieser Band. Nicht nur wegen James Christians Stimme sondern auch wegen ihrer Musik. Ein Wahnsinn finde ich. Jeder Songs ist ein kleines Meisterwerk. Wenn ich an Demons Down (einer meiner Lieblingssongs), Love Don't Lie, Heart On The Line , Can't Find My Way Home oder Child Of Rage denke, läuft es mir kalt den Rücken runter.
Zur Einstimmung auf das Kommende bestellte ich mir darum heute morgen Christians 2 Solo-Scheiben (Rude Awakening und Meet The Man) die mir noch fehlten. Yess.

Letztes Line-Up: (1992)
James Christian (Vocals)
Dennis Chick (Gitarre)
Sean McNabb (Bass)
Gregg Giuffria (Keyboards)
Tommy Aldridge (Drums)


Reunion Line-Up: (2005)
James Christian (Vocals)
Jimi Bell (Gitarre)
Jeff Kent (Bass, Keyboards)
Gregg Giuffria (Keyboards)
B.J. Zampa (Drums)

Bisherige Alben (reinhören)
HOUSE OF LORDS (1988, RCA)
SAHARA (1990, RCA) (hier spielte sogar noch Mandy Meyer von den Krokus mit)
DEMONS DOWN (1992, Victory)
WORLD UPSIDE DOWN (2006, Frontiers)
LIVE IN THE UK (2006, Frontiers)

Homepage James Christian
Robin Beck
Mandy Meyer
Korkus
MySpace Fanpage

Das waren noch Zeiten. Mögen sie noch lange andauern.







----------------
Now playing:
Paul Shortino, Badd Boyz - [It's About Time #08] Where There's a Will [foobar2000 v0.9.4.3]
via FoxyTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails