Mittwoch, 10. November 2010

Gianni Pontillo neuer Gotthard Sänger?

Metallschädel

Vor ein paar Wochen schon hörte ich bei einem Rock City Uster Besuch vom Gerücht, dass der Ausnahmesänger Gianni Pontillo, von dem ich erst kürzlich noch schwärmte, seines Zeichens Sänger bei The Order und Pure Inc., bei Gotthard im Gespräch sei.

Hat sich das nun bewahrheitet? Gestern Abend noch lauschte ich einem Interview zwischen Sandro Pellegrini, Gianni Pontillo und dem metal-x.radio Sender. Sie sprachen allerdings nur vom bevorstehenden Album und der Release-Party von Pure Inc. IV.

Vermutlich ist da noch gar nichts gegessen, denn die Aargauer Zeitung spekuliert im Moment nur wild herum. Mal schauen wie sich das entwickelt und vorallem was würde mit den beiden anderen Bands geschehen. Wenn, wenn und nochmals wenn.
Zuerst einmal geniessen und erfreue ich mich am vierten Longplayer IV von Pure Inc.
Kommentar veröffentlichen

Share It

Related Posts with Thumbnails