Montag, 31. Januar 2011

This weeks releases and concerts

Gotthard möchte unter ihrem Namen weitermachen und suchen einen neuen Sänger. Geben wir ihnen die Chance ohne zu lamentieren, ob das nun gut sei oder nicht.
Wer Bullet noch nicht kennt und gleichzeitig auf AC/DC Style Rock steht, dem empfehle dringendst sich ihre neue CD reinzuziehen.
Wer für Bonafide's Schweizer Hard Rock-Tour gerüstet sein will, schaut am besten in die neue Scheibe rein. Sie rockt nämlich.
Ich gehe die Woche Konzertmässig ruhig an. Einer von 2 definitiven Fixpunkten ist das Rhino Bucket Konzert am Freitag Abend im Rock City Uster. Darauf freue ich mich seit einem Jahr, will heissen seit dem letzten Konzert bei Hägar im RCU.
Der deutsche Metal Abend im Dienstag im Z7 mit Pell und Powerworld wäre zu verlockend, wenn ich nicht schon beim "7 YEARS KARAOKE FROM HELL - 4. BAND-COVER-CONTEST" im Mascotte vorbeischauen täte. Mein zweiter Fixpunkt.
Und sonst gibt's ja noch Günti mit seiner Rockstation, der einem in den Schlaf rocken kann.


Releases
Bonafide - Fill Your Head With Rock - Old, New, Tried & True
Pushking - The World As We Love It
Red - Until We Have Faces
Liquid Horizon - The Script Of Life
Bullet - Highway Pirates


Concerts
Mon 31. Jan - Helloween/Stratovarius @ Z7 Pratteln
Tue 1st feb - Axel Rudi Pell/Powerworld @ Z7 Pratteln
Tue 1st feb - Feeder @ Schuuer Luzern
Thu 3rd feb - Thin Lizzy @ Z7 Pratteln
Fri 4th feb - Rhino Bucket/Me And The Rest & Black Pearl @ Rock City Uster
Sat 5th feb - Rhino Bucket/Firemoon @ Tibis Downstairs Worblaufen





http://itunes.apple.com/ch/app/swiss-radios/id410388425?mt=8
Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails