Donnerstag, 4. Juni 2015

Music Inisghts von YouTube

Eigentlich wäre dies eine fantastische Sache um Statistiken über Bands die bei Youtube vertreten sind zu erstellen. Aber leider finden sich momentan noch nicht wirklich viele Schweizer Bands in den Statistiken wieder. Krokus ja, Gotthard oder Maxxwell nein.

Der Ansatz ist schon recht anschaulich dargestellt mit den 3 Eckpfeilern aus Total Views, Fanbase Overview und Top Tracks. Die zusammengetragenen Daten gehen ca 9 Monate zurück. Wären also durchaus aussagekräftig.

Nach dem vor einigen Monaten lancierten und spannenden YouTube for Artists kommt mit Music Insights ein weiteres tolles Tool aus der YouTube Machinerie.

(Nicht einmal Bligg lässt sich finden gopf. ;-))




Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.
Related Posts with Thumbnails